Take me HOME!

Siebdruck am 15./16.03.

Titia lädt zum TAG DER DRUCKKUNST ein!

Erläuterung des manuellen Siebdruckverfahrens und den notwendigen Vorbereitungen für den Druckvorgang, Ideen zur Motivauswahl / Ausstellung einiger Drucke / Atelierbesichtigung und Austausch


Freitag, 15. März 2019, 16 – 17.30 Uhr,
Ausstellung im Atelier ohne Druckvorführung
Samstag, 16. März 2019, 14 – 17 Uhr,
Ausstellung und Erläuterung des Druckverfahrens:
was, wann, wie, wofür und womit!

Weiterführender Link mit Details zur Veranstaltung:

BBK Bundesverband Bildende Kunst

Artikel Delüx*  /  06.17.

Ein kleiner, geschmeidiger  Artikel über meine laufenden Arbeiten erzählt, was ich mir dabei denke, jetzt nicht mehr nur große Acrylportraits, sondern überlebensgroße Zeichnungen mit Graphit und Kohle auf Papier zu liefern. Lest selbst. Es macht Spaß.

*PDF des Artikels hier

– Titia –

Portraits / Acryl

Portrait - Acryl und Mischtechnik 01
Portrait - Acryl und Mischtechnik 02
Portrait - Acryl und Mischtechnik 03
Portrait - Acryl und Mischtechnik 04

Illustratorin. Modedesignerin. Malerin.

Titia Ohlhaver

Titia - Selfie mit Stativ

Arbeitsadresse:

Titia Ohlhaver-Schiller

Atelier Portraitmalerei und Siebdruck

Im Weddern 7

23858 Reinfeld

(Haus Sport Mohr / One Design, linkes Entrée)

mobil: +49 179 4658857
titia@ohlhaver-designer.de


Und hier gibt es mehr Bilder:

Beam me up!